Spotify blend?

1 Antwort

Also habe das so verstanden, dass bei blend immer abwechselnd Lieder von den Personen kommen. Heißt, erst kommt eins von dir, dann von der anderen Person usw. und wenn dann ein Song kommt den ihr beide hört, so kommt zuerst das Bild von der Person, die eigentlich als nächstes mit einem Song an der Reihe wäre.

Spotify blend ist ein Feature von Spotify, mit dem du deine Lieblingssongs mit deinen Freunden teilen kannst. Du schickst also einem beliebigen Freund der Spotify nutzt eine Art Einladungslink wodurch er der gemeinsamen Playlist beitreten kann. Ihr selber könnt der Playlist nichts hinzufügen, aber Spotify updatet diese Playlist dafür ca. alle 24h. Angezeigt werden in der Playlist meist nur deine Lieblingssongs. Also kann es auch mal vorkommen, dass ein Lied was du vielleicht sogar öfter hörst dort angezeigt wird, jedoch nur mit dem Bild deines Freundes, weil du es eben vielleicht nicht in deinen Lieblingssongs gespeichert hast. Diese Playlist geht nur für maximal 2 Personen. Du müsstest dort also für jede Person eine einzelne Playlist erstellen lassen.

Hoffe ich konnte dir erstmal soweit helfen, wenn du noch weitere Fragen hast dann frag ruhig! ^^