Video in dem man rechts und Links ein anderes Lied hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meinst du, dass das so gut ist?

Aber man kann das natürlich machen, z. B. mit Audacity. https://www.audacityteam.org/

Hier musst du das Lied laden und auf Mono stellen, anschließend kannst du den Schieberegler, der mit L------R beschriftet ist, ganz nach rechts oder links schieben, speichern, fertig.

Diese beiden Audiodateien kannst du in fast jedem Videobearbeitungsprogramm jeweils als zusätzliche Tonspur einfügen, fertig.

Ich verstehe zwar den Sinn davon nicht, aber ja, das kannst du z.B. mit Audacity machen.