Nach gucken wie oft man einen Song auf Spotify gehört hat?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir da stats.fm empfehlen (aus dem Play Store).

Die normale Version ist schon echt gut, aber wenn man sich für 2 Euro einmalig die Premiumversion kauft hat, man die Möglichkeit, seinen gesamten Hörverlauf auf das genauste zu importieren. Es ist aufwendig, da man den Spotifysupport anschreiben muss und die Daten erstmal anfragen muss, aber wenn man es einmal importiert hat, kann man wirklich alle Statistiken jemals anschauen. Dann kannst du sehen, welches Lied du an einem Tag in 2016 für wie viel Minuten um wieviel Uhr gehört hast. Das ganze musst du nur einmal machen, danach bleibst es "synchronisiert". Es ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn man (genaue/korrekte) Statistiken liebt, ist es meines Erachtens einfach perfekt. Ich kann leider für keine anderen Apps sprechen, da ich es mit dieser App gemacht habe und bis heute fand ich die 2 € super investiert.

Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justcourious
Fragesteller

Dankeschön, freundliche Grüße zurück:)

Ja, das kannst du. Wenn du auf dein Profil gehst, wird dir angezeigt, was du am meisten gehört hast. Bei mir ist das zumindest so.

Ich weiß, dass man es auf jeden Fall im jährlichen Rückblick sieht, dachte auch noch wenn man aufs Profil geht, aber finde es gerade nicht. Ich glaube aber, dass ich es früher immer auf dem Laptop sehen konnte aber auf dem Handy nicht.