Wo kann man schöne Trauerkarten kaufen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie konservativ deine Familie ist und wie sehr du dich an Konventionen halten musst. Ich persönlich finde die Sprüche auf Trauerkarten schrecklich, weil sie standardmäßig und abgedroschen sind. Ich suche in der Situation immer nach einer Karte mit einem schönen Bild, das zum Thema/ zum Verstorbenen gut passt und dann versuche ich meine eigene, aufrichtige Worte zu finden.

rablisi
Fragesteller

Genau das ist ja mein Problem. Die Standard-Karten finde ich nicht schön. Ich suche daher etwas elegantes, aber wo finde ich solche Karten?