Gibt es amerikanische online-shops für Schuhe (Jordans mit viel Auswahl) die nach deutschland versenden?

2 Antworten

Flightclub liefert nach Deutschland. Eine größere Auswahl an Jordans wie dort wirst du nirgends auf der Welt finden

http://www.flightclub.com/

Fuer1Antwort
Fragesteller

Danke, da gibt es echt einiges. Ist aber zu teuer :S Die, die ich suche würden fast 230euro kosten

timo1211  12.05.2016, 11:38
@Fuer1Antwort

Was suchst du denn ? vielleicht kann ich helfen wenn ich etwas genaues weiß

timo1211  12.05.2016, 11:39
@timo1211

230€ ist auch eigentlich nicht viel. Die meisten Jordans kosten 180-190€ im Handel und wenn er ausverkauft ist dann nur 40-50€ drauf zu zahlen ist eigentlich nicht viel.

machen die nicht. der aufwand ist denen zu gross

Fuer1Antwort
Fragesteller

machen die. Kostet nur