Amerikanische Hiphop online Shops?

2 Antworten

Im Prinzip kannst Du jeden amerikanischen Online Shop nehmen - möglicherweise sogar Amazon.com.

Einen "Namen" kann ich Dir nicht sagen, kommentiere nur um Dich darauf hinzuweisen, dass Du damit rechnen musst, dass noch 19% MwSt. auf den Kaufpreis draufkommen sowie möglicherweise Zollgebühren. Heißt: Sendung beim Zoll abholen, Steuern zahlen und die Bearbeitungsgebühr - müsste so bei 21€ liegen!

Lebensfroh594
Fragesteller

Besser als Gefühlt Bauchfrei rum zu rennen.

PeterP58  30.06.2019, 13:24
@Lebensfroh594

Meinte ja nur! So als Hinweis! Es gibt Leute, die bestellen in Amerika, weil es da günstiger ist! Dass da noch 60€ hinzukommen blenden die aus und nachher ärgern die sich! "Hätte ich DAS gewußt, hätte ich es auch hier kaufen können!".

Das Problem kenn ich. Zu meiner Zeit gab es in meiner City viele gute Street-wear Shops die Tall Tees und dope Klamotten verkauften. Das lag u.a an den vielen US-Amerikaner die in meiner City stationiert waren. Die Shops haben sich ihren Style angepasst. Auch im Snipes bekam man oversized Klamotten. Seit die US-Amerikaner vor ca 10 Jahren abgezogen sind, haben fast alle Shops ihre schotten dicht gemacht. Snipes machte auch dicht. Seit ca 6 Jahren ist der Laden wieder back aber leider kriegt man dort fast nur noch Hipster Swager Sachen die mir wenig gefallen..

Meine Sachen kaufe ich gelegentlich bei Def-Shop. Das ist der einzige German Online-Shop der noch dope Oversized Klamotten jenseits der XXL'er Grenze anbietet.

Anonsten kann ich dir US Shops empfehlen aber leider ist der Versand meistens extrem teuer. Zudem kommen Zollkosten hinzu und schwups kostet ein T-Shirts das in den Staaten 5$ kostet 50EUR.

Was Shops angeht haben es die US-Ameriker richtig gut. Fast an jeder corner gibts tolle Street-wear Shops die nice Klamotten für ein paar Dollas verkaufen.