Empfehlungen für das Versenden von Möbeln?

4 Antworten

Bei DHL werden verhältnismäßig oft Stühle verschickt.
Kurz mal gegoogelt...ohne die Stuhlmaße zu kennen, könnte DHL sogar der günstigste Anbieter sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

DHL fällt nicht weg: über 1,20m ist es Sperrgut (+26,78€ zum Paketpreis)

Ich kenne keinen günstigen Anbieter für den Versand von Möbeln; ab einer bestimmten Größe sind die teuer...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst Du die Stühle evtl zerlegen damit sie kleiner werden?

Einen kompletten Stuhl so zu verpacken dass es transportsicher ist und unbeschadet ankommt ist auch nicht ohne...

tombola519
Fragesteller

Genau hier liegt das Problem. Der Stuhl muss leider als ganzes verschickt werden.

Wird teuer und ich kenne nur ups die sowas verschicken