wo kann man schöne nasen piercings kaufen?

4 Antworten

Bei Bijou Brigitte, Rossman, dm, arabische Kleidungs Läden an der Kasse steht es meistens

am besten soll es echt Silber sein damit du lange davon was hast weil sonnst geht die Farbe ab und es oxidiert dann

helpme507
Fragesteller

ahh okay danke ☺️

verreisterNutzer  23.06.2022, 20:08

Wenn die Farbe bleiben soll, dann kauft man eben nicht bei Rossmann oder anderen billigen Läden. Verfärbt sogar den Stichkanal

EurePestilenz  27.06.2022, 21:53

öhm...nein, dort sollte man sich keinen Billigschmuck kaufen, wenn dann sollte man sich immer etwas vernünftiges besorgen.

francis1234556  18.08.2022, 13:58

Meine piercerin hat gesagt. Auf keinen Fall Silber nehmen, weil das immer eine Legierung ist, und dann nach einer Zeit das Loch irritieren kann, nur Gold oder eben Stahl

Du kannst dir Schmuck bei Wildcat kaufen, die kannst du, falls es bei euch keinen Laden gibt auch im Netz kaufen.

Direkt im Piercingstudio kannst du Schmuck kaufen oder unter www.wildcat.de.

Am besten aus Titan.

Da, wo du es dir hast stechen lassen vielleicht.. Ansonsten beim Juwelier. Ist allerdings wahrscheinlich ein bisschen teurer. In Gothic Shops gibt es ein bisschen andere Piercings.. Oder halt online, würde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen..

helpme507
Fragesteller

hmm okay danke ist wirklich hilfreich 😊