Wo kann man schnell neue Menschen kennenlernen die ein gutes Herz haben?

6 Antworten

Niemand besitzt Tattoo's mit Charakterzügen auf der Stirn tätowiert.

Desweiteren ist gut ein relativer Begriff. Was für Dich gut ist, muss dies für andere Menschen nicht immer so sein (auch wenn es häufig zutrifft).

Von daher gestaltet sich die Suche als schwierig. Gehe mit offenen Augen durch Dein Leben. Es gibt sovieles zu entdecken, vllt auch die Person, die genau auf Deine Suchanfrage zugeschnitten ist.

Die kann man überall finden nur es braucht das man sieht ob sie es haben oder nicht es ist auch schwierig festzulegen was ein gutes herz ist die meisten leute wollen sag ich mal nicht böses oder so aber oft sind es die Umstände oder andere Personen die diese Personen beeinflussen schnell weiß ich nicht um sowas zu wissen muß man die Person eigentlich ganz gut kennen veileicht findest du ja hier jmnden

Die kannst du überall finden aber das mit dem schnell ist so ne Sache :-/

Vielleicht hier, eventuell findet sich erstmal jemand zum schreiben.

Schnell gar nicht.. kennenlernen braucht immer viel Zeit und die nehmen sich heute die wenigsten