Wo kann man relativ schnell Kart fahren?

1 Antwort

Du könntest dich in ein SuperKart rennen einkaufen.

Die sind nicht größer als normale, fahren jedoch teilweise auf echt GrandPrix Strecken und sind mit 250 ccm bis zu 250 km/h schnell...

urannoying
Fragesteller

Ich glaube das wäre ein bisschen zu teuer und vlt zu viel... Ich würde gerne halt so 100-150kmh fahren obwohl zwischen 50 und 100 glaube wäre auch ganz ok.

MichaelStumpf  18.03.2024, 12:02
@urannoying

Über 100 wird auf ner normalen Kartbahn nicht einfach, da musst du schon nach was größerem suchen.

MichaelStumpf  18.03.2024, 12:46
@urannoying

50-80 fährt eigentlich jedes Kart auf jeder Strecke (wenn der Beschleunigungsweg länger als 3 Sekunden ist). Dann suchst du einfach die Karthallen der Umgebung ab.