Wo kann man Rasierklingen kaufen (nicht im Internet)?

4 Antworten

In jedem normalen Supermarkt. Real zum Beispiel.

Klar darfst du mit 15 Rasierklingen kaufen. Es gibt 10.000 Gründe (außer Rasieren und Ritzen), wofür man Rasierklingen kauft.

Wenn du richtige, einzelne Klingen meinst...dann weiß ich nicht wo man die genau kaufen kann. Mir fällt da auch nur Rossmann oder DM ein. Oder vielleicht mal bei Karstadt gucken.
Normale Rasierer aber, die kriegst du definitiv in der Drogerie.

Natürlich darfst du die kaufen, die kannst du übrigens in jedem Drogeriemarkt kaufen!

es gibt überall normale Rasierklingen, z.b bei DM, Rossmann etc..