Wo kann man Pilze sammeln in Kappeln 🍄?

2 Antworten

Beginne in der nächsten Wohnanlage, da findet man auch schon sicher einiges. Ansonsten: Wälder findet man über google earth, danach wäre das dichteste der Wald um das Restaurant : Alte Eule.

Aber es gibt da auch noch andere Wälder., wenn auch keine riesigen.

Fuckmuff1ns
Fragesteller

Danke!

Ich hoffe du kennst dich sehr sehr gut aus mit Pilzen bevor du einfach raus gehst und welche sammelst.

Achtung Lebensgefahr!

Fuckmuff1ns
Fragesteller

ich sammel schon pilze seit ich 5 bin mein Vater und ich waren oft in Schulungen, aber ich habe bis jetzt in Kappeln noch nie Wald gesehen