Wo kann man online Melonenbrot kaufen?

3 Antworten

Versuch es doch einfach in Düsseldorf, dort müsste es mindestens einen Laden geben, der das hat

In jeder Bäckerei in Japan oder in dieser Bäckerei in der Dingsbums Straße in Düsseldorf, little Tokyo oder wie das heißt.

Oder in so einem Japan - Shop vielleicht. In Munich wird so eins nicht verkauft, das weiß ich:)

Gurkenpro
Fragesteller

danke aber wo kann man es online kaufen da ich 5 stunden oder mehr von düsseldorf entfernt wohne#

Gurkenpro
Fragesteller

:3 danke

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen vorbei. Kenne einige in dem Business.

Gurkenpro
Fragesteller

find da keins:o