Was ist Lawrence Grey für eine Firma?

1 Antwort

Lawarence Grey ist die Hausmarke von Schuster & Borenstein in München. Der Online Shop wäre dann: www.bestsecret.com

Ich kann von Lawrence Grey nur abraten. Das ist definitiv keine Luxusmarke. Hier stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen hier gar nicht.  Bei einem Lawrence Grey Gürtel, der über 50 Euro gekostet hat, geht nach normaler Nutzung bereits nach 4 Jahren kaputt. Die Gürtelschnalle ist gebrochen. Günstigere Gürtel, die von keiner "Luxusmarke" stammen und die Hälfte oder weniger gekostet haben, habe ich ohne Probleme schon seit Jahren im Einsatz.