Wo kann man noch Alkopops kaufen?

3 Antworten

Vergiss bei einer Übermenge empfehle ich im Anschluss aber Katerheld.

Durch Vitamine, Mineralstoffe und Elektrolythe hält sich dein Kater im Zaun. ;)

https://katerheld.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkopops sind doch diese Mischgetränke in Dosen, wie beispielsweise Jacky Cola und so, oder? Die bekommt man doch überall. In jedem Discounter, an fast jedem Kiosk, Tanke, Kaufland, MeinReal, Famila, überall. Nur halt ab 18.

Kugelflitz  29.01.2023, 16:00

Nein, das sind diese weinhaltigen, aromatisierten Getränke. Früher mit Schnaps.

Was du beschreibst sind einfach Alkoholmixgetränke.

Sarahfanti07  29.01.2023, 16:14
@Kugelflitz

Jap, kenne ich. :) Gibt's bei uns zwar eher als Boscabana, aber das ist ja im Prinzip komplett das Gleiche.

beim Kiosk um die Ecke oder am Bahnhof ... sofern man die gesetzlichen Vorgaben erfüllt und sie bezahlen kann ...

ich hoffe, das hilft weiter ...

(zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Apotheker)

rockthekrokodil  30.01.2023, 13:51

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne