Wo kann man Nisemonogatari streamen?

2 Antworten

Legal nicht möglich, höchstens bestimmte Abschnitte auf YouTube, musst du dir kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Monogatari gilt als geflopptes Franchise in Deutschland. Da wird, denke ich, nichts mehr kommen. Du kannst lediglich über US/UK/AUS-Import an (englische) DVD/BDs kommen.

Ansonsten gibt es auch französische BD/DVDs die recht günstig sind; aber ohne engl. Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

SquidSpasti
Fragesteller

Gibt es den keine englischen Streaming Portale?

Nychthemeron  16.07.2020, 21:33
@SquidSpasti

Keine die es von Deutschland aus zugreifen lassen. Du brauchst mindestens VPN was gegen den Anbietern AGB verstößt.

SquidSpasti
Fragesteller
@Nychthemeron

Lohnen sich denn deiner Meinung die 22€ die es auf amazon kostet?

ShotoxRico  16.07.2020, 22:17

Wieso gilt es als geflopptes Franchise in Deutschland?

Enricotaku  16.07.2020, 22:26
@ShotoxRico

Weil die Deutschen wahrscheinlich zu verwöhnt von den aufgedrehten Comedy Anime oder anderen Mainstream Anime sind.

Nychthemeron  16.07.2020, 23:41
@ShotoxRico

Peppermint ist ne absolut dumme Marketingstrategie gegangen und hat die Volumes viel zu spät auf Amazon rausgehauen. Davor war es in ihrem Shop exklusiv. Dazu keinerlei richtiges Marketing und joa..Zoku Owari war die letzte Möglichkeit denke ich, wo sie geschaut haben obs noch läuft.