Wo kann man nicht originale Gamecube controller heute kaufen (im Laden)?

4 Antworten

sollte sogar möglich sein gibts bei media markt oder saturn, die werden da verkauft, da sie auch auf der switch benutzt werden können (mit adapter) z.B für Smashbros ultimate. die sollten auch auf der Wii und Gamecube gehen,

ob es die derzeit noch gibt weiß ich nicht war länger nicht da.

Achtung es gibt auch dritthersteller, die da verkaufen, die haben statt des gamecube steckers einen usb stecker, da gehe ich mal von aus, dass dieser nicht auf den alten konsolen funtionieren wird

Neue Gamecube Controller zu bekommen, wird eine schwere Sache. Ich denke, das du im normalen Laden keinen Neuen mehr bekommst.

Und da dich Online nicht interessiert, wird´s eher unmöglich.

Mit ein bisschen Glück findest du in einem An & Verkauf gute gebrauchte.

In einem Gamestop könntest du Glück haben

Schau mal bei Game Stop vorbei, die haben das bestimmt.