Wo kann man (nicht im Internet) Schuhkleber kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal zum Schuster. Oder in gute Schuhgeschäfte, so billigteile bieten das freilich nicht an.

TalkShowHost
Fragesteller

Also ich war jetzt nicht bei Deichmann oder so :D

Aber danke ;)

Entweder zum Schuhmacher oder direkt bei der Firma Siema anfragen!!! Ich weis allerdings nicht ob die direkt an Privatpersonen liefern!!!

Es gibt von Uhu einen speziellen Schuh & Leder Kleber. Riecht wie Pattex ist aber kein Kontaktkleber -einfach dünn auftragen, evtl etwas verteilen, fertig! Verbindet Leder mit nahezu allen anderen Materialien. Müsste es eigentlich überall geben wo Artikel von Uhu verkauft wird. Ansonsten Baumarkt Zeichen-Center, Bastelbedarf. Ich hoffe, geholfen zu haben... :-)