Wo kann man Naruto vs Pain uncut und auf deutsch anschauen

3 Antworten

Ich würde dir die Seiten hier vorschlagen: - Naruto-tube.com. Wenn du willst kannst du es auch auf deutsch UNCUT gucken. Wenn nicht dann japanisch mit Deutsch untertitel. - Animeboy.org. Auf Japanisch und Englisch untertitel.

Da kannst du acuh Pains Kampf gegen Naruto sehen. Würde dir aber auf Japanisch vorschlagen ;)

LG Feil

auf narutoloads.tv aber die genauen folgen musst du dir via episodenguide heraussuchen