Wo kann man nachts arbeiten?

4 Antworten

Ich hab keine bestimmte Vorschläge für dich, mir ist bei meiner Arbeitssuche jedoch aufgefallen, dass online sehr oft schon steht, dass es sich bei einem Job um Spätschichten/Nachtschichten (z.B. 22-06Uhr) handelt. Gib einfach mal Minijob, deine Umgebung und Nachtschicht ein und vielleicht kommt da was dabei raus.

Bars/Disco, Tankstelle, Spielhalle, Spätkauf, Fabrik, Nachtwärter, Nachtdienst an einer Rezeption... Es gibt auch nachts viel zu tun.

Tankstelle; Nachtportier; Putzkraft