Was haltet ihr von einem Mini Job im Sonnenstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist denen doch egal, hauptsache du machst deinen Job. Wie viel man da verdient, weiss ich aber auch nicht. Schau halt mal in Jobbörsen nach oder geh einfach vorbei und frag mal ob sie Leute suchen.

cremedelacreme
Fragesteller

Ich glaub schon das die Fragen, denn Bedarf wäre auch wo ich wohne. Will nur vorberetet sein.

Beatschnitte  17.12.2012, 11:01
@cremedelacreme

Glaub mir, dass ist denen egal wo du wohnst. Ich wohne auch in dern ähe von Ingolstadt arbeite aber in München. In München gibt es auch genügend Leute die Arbeit bräuchten und trotzdem arbeite ich da obwohl ich wo anders wohne.

Also mach dir da keinen Kopf, geh da mal hin und frag nach ob sie Leute brauchen und ob sie dich nehmen würden. Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;-)

Voraussetzung für einen Job im Sonnenstudio:

Volljährig und den Lehrgang erfolgreich bestanden. Ist fraglich, ob es noch Sonnenstudios gibt, die viel Geld für den notwendigen Lehrgang der Mitarbeiter investieren, wenn diese nur geringfügig beschäftigt sind.