Mc donalds zu 450€ Job?

9 Antworten

also was definitiv zu behaupten ist:

Nach Paragraph 3, Absatz 3 des Arbeitsschutzgesetzes (§3, Abs.3 ArbSchG) darf der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer für persönliche Schutzausrüstung keine Kosten auferlegen. Also auch keine 35EURO für schuhe.

  • ich würde auf die frage wie viel stunden 25 - 40 bei 450eur, natürlich 25 angeben.
  • ansonsten ist das blatt eigentlich relativ selbsterklärend.
  • an deiner stelle würde ich die zeile mit den schuhen durchstreichen und daneben §3, Abs.3 ArbSchG(!) schreiben.
Woher ich das weiß:Recherche
Jay453
Fragesteller

Wie 25, in der Woche oder in Monat,

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

20-45h heißt das nicht das es im Monat ist?

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

Kann ich nicht einfach 12h schreiben also wenn soviel für die Woche arbeiten?

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

Und wieso sollte 25 angeben, was bringt den das?

xxfistexx  28.12.2019, 18:10
@Jay453

die fragen doch wie lange für wie viel geld du arbeiten willst (vorstellung) - kannst ja auch 42 stunden für die woche angeben, aber da kommst du wohl kaum auf 450 euro

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

Warum das? Wenn der Stundenlohn 9,25€ ist und wenn ich in der Woche 12h arbeiten, sind es 111€ x4 sind 444€. Dann wäre es zu viel dafür wenn man über 42 Stunde arbeitet. Wie kommst du so darauf das wäre unrealistisch oder 25h in der Woche zu arbeiten für 450€

xxfistexx  28.12.2019, 18:19
@Jay453

es wird doch gefragt wie deine vorstellung aussieht. dann schreib doch da hin was du denkst, du musst ja schließlich nicht mich sondern die da, von dir überzeugen ;)

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

Und wenn ich ein Grund haben wo die mir 450€ geben sollten?

xxfistexx  28.12.2019, 18:22
@Jay453

versteh ich die frage nicht - kreuz doch einfach unten an, 450euro-basis / oben schreibst du einfach 25 stunden hin und bei gehalt die 450 euro, streichst das mit den schuhen durch wenn du kek hast und dann ist doch die komplizierte sache in der frage gelöst.

Jay453
Fragesteller
@xxfistexx

Dann sag mir bitte wieso ich 25 Stunden hin schreiben sollen? Das wäre über 450€

Du bekommst idR eh nur die Stunden bezahlt, die du auch gearbeitet hast.

Sparkassen gibt es viele, die wollen wissen, welche.

Ist es möglich? Eher nicht, Du darfst nicht mehr verdienen, kannst also auch nicht mehr Stunden machen ... aber sicher beantworten kann Dir das nur MCs.

Ort der Bank bedeutet, wo ist Deine Bank, z.B. Sparkasse München. Gruss

Die anderen Frage ist was bedeutet Ort der Bank?

Sparkasse Xy....Stuttgart

und wichtig dein IBAN

Ob du auf 450 € Basis dort arbeiten kannst, musst mit dem Chef dort ausmachen ....(denk aber schon)

Lg

Wenn du etwas mehr als 48 Monatsstunden hast, kommst du auf 450.- Euro. Aber ob das geht von den Schichten her, ist die andere Frage. Hättest du die 6.- so nötig?

Ort der Bank ist die Stadt, wo die Bank ist. "Sparkasse" gibst du bei "Bankinstitut" an.

Jay453
Fragesteller

Naja nicht wirklich

annie80  28.12.2019, 17:43
@Jay453

Oder meinst du, ob du grundsätzlich auf 450.-Euro-Basis arbeiten kannst?

annie80  28.12.2019, 17:49
@Jay453

Offensichtlich ist es so gedacht, wenn du zwischen 20 und 45 Monatsstunden arbeiten kannst / willst. Siehe unten die Zeile zum Ankreuzen.