Wo kann man My hero academia schauen egal ob kostenpflichtig oder kostenlos?

2 Antworten

Entweder du leihst dir die Folgen bei Anime on Demand oder bestellst die bei Amazon,eine Staffel kostet ungefähr 30 Euro bei Amazon. Solltest du zufällig Russisch sprechen können dann kannst du auch bei hdrezka.ag vorbei schauen, da gibts den Anime komplett kostenlos , ist dann aber leider auf Russisch ;)

theReflex18  01.11.2020, 22:54

Also ich war jetzt auf der russischen Seite und da ist nur der Film.....