Frage von grubenhirn, 166

Wo kann man Muscheln entsorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 104

Hausmüll oder Meeresstrand. Kinder freuen sich auch über so was.

Antwort
von Bitterkraut, 116

Egal, das bisschen Kalk und woraus so eine Schale sonst noch besteht, kannst du überall lowerden. Nichts davon ist ist umweltschädlich.

Antwort
von halbsowichtig, 86

Legal einfach: Restmüll.

Legal nett: Einem Kindergarten zum Basteln schenken.

Legal kompliziert: Wenn sie absolut sauber sind, kannst du sie zertrümmern und einem Vogelzüchter als Kalkfutter anbieten.

Antwort
von BIoodMoon, 126

Einfach in den Restmüll