Wo kann man mit 15 Jahren in Bad Zwischenahn und Umgebung arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht, was du prinzipiell machen darfst und zu welchen Zeiten: https://schuelerjobs.de/ratgeber/detail/jugendarbeitsschutzgesetz.html

Vielleicht wäre das Austragen der wöchentlichen Anzeigenzeitung etwas für dich oder eine Mitarbeit bei Drogerien und Einzelhändlern.

Ggf. hat eine der vielen Baumschulen Arbeit für dich oder auch der Park der Gärten.

Joel2007593
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hätte es nur gerne spezifischer auf Bad Zwischenahn. Aber die Idee mit dem Park der Gärten ist gut! Danke