Wo kann man Minzöl kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall in Drogerien/Apotheken aber es wird meist unter "Chinaöl" oder "Heilpflanzenöl" geführt, ist aber Minzöl

schaust du hier :)

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7111694/caelo-profuma-minzoel-japanisch.htm?gclid=CIbsktrditICFVQ_Gwodrd0OCA&expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=WKBsNwAABI5s3SYv:20170212140751:s

oder in jeder Apotheke

Myosotis16  12.02.2017, 15:14

Wozu möchtest du das Öl benutzen?

Der oben stehende Link führt zu einem Öl, das

* nicht für Kleinkinder

* nur für die Aromatherapie und Duftlampen geeignet

ist.

Normalerweise gibt es das auch in Drogerien. ANsonsten böten sich Esotherik-Fachgeschäfte an, die alle denkbaren Öle verkaufen :)