Frage von AnonymLiebe, 570

Wo kann man Minzöl zum backen kaufen?

Hallo,

ich brauche zum Muffins-backen unter anderem MINZÖL - nur weiß ich nun gar nicht wo ich da geeignetes herbekomme und ob es da einfach Minzöl gibt oder versch. Sorten.

Kann man das aus der Apotheke denn zum Backen verwenden ? Oô Wo kann man es sonst kaufen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 516

Du solltest eines Minzöl nehmen, das bekommst du in größeren Märkten wie: real, Xenox, Kaufland, u.s.w. oder in der Apotheke.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Gigi22, 473

Geh mal nach Rewe , Edeka, real oder so und schau mal im Öl Bereich nach vllt findest du da was du brauchst

Antwort
von ceren202, 428

ich kauf das immer bei edeka

Antwort
von julmabier, 296

Jens vom Aldi Süd müsste das da haben