Minzöl oder zimtöl für vollere lippen?

3 Antworten

Bloß nicht. Das sind stark hautreizende ätherische Öle, die irritieren die Haut so sehr, dass sie brennt und anschwillt. Nur vorübergehend - auf längere Sicht fördert Irritation die Hautalterung.

Keins von beiden! Achtung, das ist gefährlich!!!!

Reine ätherische Öle haben nicht umsonst ein Gefahrstoffsymbol auf der Flasche drauf.

Von Reizungen, wie Rötungen, Blasenbildungen und Allergien bis hin zu üblen Hautentzündungen, die selbstredend langwierig sind, ist alles dabei, wenn man mit ätherischen Ölen pur hantiert.

Die vorgenannten Schäden sind nicht zwingend nur Oberflächlich, so daß du dir tatsächlich deine Haut zerstören kannst.

Das einzige Mal das ich im Leben vollere Lippen hatte als zuvor ... das war als ich einen Faustschlag geschickt mit meinem Mund abwehrte.

Dieser geniale Schachzug ermöglichte mir nicht nur den Sieg über meinen Gegner, sondern verlieh mir auch ein auffälliges Aussehen.

Mir ist klar, sofern beide wirken, sind Minz- und Zimtöl wohl einfacher zu beschaffen aber geschwollen, blutige Lippen nach tapferem Kampf.

Unvergleichlich, sexy, heldenhaft, edel ... ja und tut gut weh - vor allem wenn man danach Schnaps säuft.

Daher ... Minze ist besser!