Kann mir jemand einen lip plumper empfehlen?

2 Antworten

aus der drogerie finde ich den von essence gut wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst der von too faced echt gut da gibt's auch viele tik toks wo man an dünnen lippen nen echt krassen Unterschied sehen kann

Bevor ich mir meine Lippen aufgespritzt habe, hab ich mich total unwohl mit meinen Lippen gefühlt und wirklich alles ausprobiert. Das hier hat mir total geholfen:

https://www.amazon.de/Xiton-Silikon-Lip-Plumping-Enhancer-Werkzeug-Gerät/dp/B07PV9LQX1/ref=sxbs_sxwds-stvp?keywords=lip+plumper&pd_rd_i=B07PV9LQX1&pd_rd_r=0de220e7-fab7-49fd-a767-7eaa5e8b63e5&pd_rd_w=ouJsv&pd_rd_wg=6Q1OB&pf_rd_p=55defc09-f0a6-489e-9675-857393282fed&pf_rd_r=EGKS871ST94GH1B23W2B&qid=1562962914&s=beauty

Meine Lippen waren nachher 3 mal so dick wie vorher, man braucht etwas Übung damit man den Dreh raus hat. Der Effekt hält allerdings nicht sehr lange sondern um die 2-3 Stunden. Aber wie gesagt, deine Lippen können bis zu 3 mal dicker sein und damit der Effekt länger hält hab ich mir den Lip Booster von Catrice gekauft (bei DM) für 3,45€ es brennt ein wenig aber hilft und gibt deinen Lippen mehr Volumen.

Außerdem wenn du dickere Lippen haben möchtest würde ich dir empfehlen deine Lippen regelmäßig mit einer Zahnbürste zu massieren bzw so als würdest du deine Lippen bürsten. Auch Eis kann helfen deine Lippen dicker wirken zulassen, dazu musst du Eiswürfel an deine Lippen halten und schon schwellen sie an.

Auf Dauer ist das nicht gut und diese Sachen halten nur ein paar Stunden, daher würde ich dir empfehlen deine Lippen zu unterspritzen dafür hast du länger etwas davon.