Chili Lipgloss zum aaufpuschen der Lippen im dm?

4 Antworten

Also im dm habe ich noch nie einen Chili-Lipgloss gehen, aber es gibt von p2 den "Maximize your lips - lip plumper" mit Vanille-Minze Aroma. Die Minze ist vermutlich auch der Stoff der zum aufpushen der Lippen führt ;)

Was die lippen noch pusht is menthol. Super dafür is baby erkältungs creme ^^

gabs zumindest mal glaub ich:D habs schon lang nichtmehr gesehn aber nach sowas guck ich auch nicht:D schau doch einfach mal bei dm rein;)

Nimm das nicht, deine Lippen kribbeln und brennen extrem doll ! Ich hab einen von uma mit chilli und ich hab ihn einmal benutzt und nie wieder. Schöne Nebeneffekt : es bringt kein bisschen !