Wo kann man Mineralwasser ohne Fluorid kaufen?

6 Antworten

Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Schon seit 1854 ist bekannt, dass Fluor die Schilddrüse schädigen kann und zu Kropfbildung führt. 1926 gelangte ein Wissenschaftler aus Argentinien durch die Untersuchung sogenannter Jodmangelgebiete zu dem Schluss, der endemische (eingewurzelte, einheimische) Kropf entstünde nicht durch Jodmangel sondern durch die Belastung von Wasser, Nahrung und Luft mit Fluor.

Es muß betont werden, daß der medizinische Nachweis für die Wirksamkeit von Fluor als Kariesprophylaxe bis heute nicht erbracht werden konnte und trotzdem wird das GIFT von Zahnärzten empfohlen welches zu extremen Gesundheitsschäden bei vielen Gutgläubigen Menschen geführt hat.
Z. B. haben Doppelblindstudien bislang niemals einen statistisch signifikanten Vorteil von Fluorgaben erbringen können. Mehrere Feldstudien in den USA, in Kanada und Neuseeland haben ergeben, daß in Gegenden ohne Fluorisierung des Trinkwassers sogar weniger Karies auftrat.

Natürliche Mineralwässer trugen in Deutschland mehr als bisher angenommen zur Fluoridaufnahme und damit zur Vergiftung des menschlichen Körpers bei nicht nur bei den Kindern.

Eine Studie von Schulte et al. (1995) zeigte, dass auch bei Kindern ohne Fluoridsupplementation eine hohe Fluoridkonzentration im Urin nachgewiesen werden konnte. Anamnestisch wurde festgestellt, dass eine Reihe dieser Kinder regelmäßig Mineralwasser mit einem relativ hohen Fluoridgehalt (0,5-1,5 mg Fluorid/I) getrunken hatten.

Fluorid macht willensschwach und versetzt den Menschen in eine Art nebelhaften Geisteszustand! Die eigentliche Wahrnehmung wird durch die Vergiftung der Zirbeldrüse unterbunden!

Die Zirbeldrüse befindet sich in der Mitte des Gehirns und dieses Ziel steuert das Gift Fluorid vor allem an. Die Zirbeldrüse nimmt mehr Fluorid auf als jede andere physische Materie in dem Körper.

Wenn die Zirbeldrüse vergiftet ist führt das zu einer Kettenreaktion von vielen physiologischen Schäden. Vor allem führt es zu Fehlbeurteilungen von Situationen und macht gefügig da es den eigenen Willen unterdrückt.

DIE GUTE NACHRICHT:

Es gibt die Möglichkeit sich von den Giften zu befreien und dadurch wieder GESUND zu werden. GESUND bedeutet gleichsam das man sein göttliches Erbe als Mitschöpfer dieser Welt in der Lage sein wird anzutreten um den Lebensraum zu vervollkommnen.

Häufiges SEIN im freien Sonnenschein, 2 Stunden und mehr helfen sehr beim Heilungsprozess. Auch kann man durch Spirulinakuren das Fluorid aus dem Körper schwemmen.

Alexander301  01.02.2022, 23:02

Danke, endlich Mal jemand, der Ahnung hat. Wir nehmen seit Jahren nur noch destilliertes Wasser zu uns, nehmen dieSpirulina und Chlorella Algen zu uns und Verzichten auf Fleisch, Fisch und Softdrinks. Wer nicht verstanden hat, dass unsere Gesundheit in Gefahr ist und diese schw... Genau darauf abzielen, ist blind. Unsere Zirbeldrüse ist unterentwickelt und das nur, weil wir täglich diesen Dreck zu uns nehmen. Jeder der jetzt sagt, Fleisch? Fisch? Jay ganz genau guckt euch den Film What the health an und einige Beiträge über die Zirbeldrüse an von dem grandiosen Professor Dr. Dr. Med Enrico Erdinger dann werdet ihr verstehen...

RP1999  26.09.2022, 10:13
@Alexander301

Der Grundansatz ist ja gut was Fluorid und die Zirbeldrüse angeht bloß was soll mit Fleisch und Fisch sein? Der gesamte Menschliche Körper ist auf den Konsum tierischer Nahrung feingetunt und kann die essenziellsten Vitamine und die beiden langkettigen Aminosäuren DHA und EPA, die praktisch nur aus Fisch und ähnlichem in signifikanten Mengen direkt zu beziehen sind, niemals anderweitig bekommen.

Soll jetzt der Fisch bzw das Fleisch aus Aquakultur bzw Massentierhaltung belastet sein bzw teilweise das Fleisch von Wildtieren/Wildfischen oder will hier jmd behaupten dass der Konsum von Fleisch und Fisch generell negativ für irgendeinen gesundheitlichen Parameter ist? Das zu behaupten wäre nämlich geradezu lächerlich.

Lovelightgod  15.09.2022, 14:54

Vielen lieben dank für diese wundervolle Antwort . Gott segne sie. Alle andern.... Gott steh euch bei. Möge euer gehinrn anfangen zu funktionieren. Es lebe das Bewusstsein!

Kirby192  04.06.2023, 23:47

Und welches wasser soll ich jetzt trinken?

Fluorid kommt in der Natur nicht vor, woher habt ihr alles nur dieses falsche Wissen ? Unglaublich

Im Getränkemarkt kann man sowas kaufen. Auf allen Flaschen stehen die Analysendaten drauf, Lupe mitnehmen!