Wo kann man Milkis (das ist ein Koreanisches Getränk) kaufen?

2 Antworten

Ich bin sicher, dass es in Berlin zu finden sein müsste... leider weiß ich nicht wo. Google mal oder frag auf Facebook, ob es einen koreanischen Supermarkt gibt. Evtl kann auch die koreanische Community in Berlin weiterhelfen.

Du kannst aber auch einfach mal Calpis (/Calpico) ausprobieren. Das findet man nämlich meist leichter und ist eigentlich das Gleiche, nur halt aus Japan. (Milkis ist ein kleines bisschen süßer, sonst finde ich geschmacklich keinen Unterschied)

Gibt es teilweise fertig, wie Milkis und teilweise als "Sirup" zum selbst verdünnen mit Soda oder stillem Wasser. Gerade mit so einer 1.5 L Sirupflasche kommt man auch um einiges günstiger weg als mit Milkis :)