Wo kann man Militärische Bekleidung kaufen?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Wie BrascoC schon so schön angibt: ASMC.

Auch führen die ganzen guten Airsoftshops wie Begadi oder Sniper-AS entsprechende Kleidung & Equipment.

Was du hier für Kurse meinst...keine Ahnung. Aber bevor du richtig anfängst in den Airsoftsport einzusteigen, such' dir am besten ein Feld mit Leihausrüstung. Dann brauchst du nur noch Klamotten die dreckig werden dürfen und es auch egal ist falls sie was abbekommen. Knöchelhohe Schuhe (Wanderstiefel sind eine gute Wahl) noch und ab geht die Gaudi.

Sich sagen "Airsoft -> ab geht's", spiel' erstmal ein paar FFA-Games mit Leihausrüstung. Gleich mal volle Kanone einkaufen gehen ist so eines der schlechtesten Dinge die du machen kannst.