Wo kann man Mein Kampf lesen ohne es runterzuladen?

1 Antwort

ninamann1 hat ja den Link schon genannt. Aber ich wollte mal fragen: warum willst du das Buch nicht herunterladen? Ist doch komfortabler.

Und keiner kann was dagegen sagen. Das Buch ist nicht verboten, der Besitz, der Kauf und der Verkauf ist erlaubt.

Es gibt mittlerweile auch eine epub Version dieses Buchs, also falls du einen ebook-Reader hast ... und auch für den Kindle kann man es herunterladen.

https://ahmeinkampf.blogspot.de/2016/01/adolf-hitler-mein-kampf-download-ebook-kostenlos-free.html