Wo kann man LGBT Leute in der Nähe kennenlernen?

2 Antworten

Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass man sich das nicht einfach so aussuchen sollte, zumal man die Kombinationen Genderfluid + Pansexuell oft antritt und man bei den meisten, egal ob jünger oder schon etwas erwachsener sieht, dass das nur so ein ''Ah, cool ich werd man Genderfluid und pan, weil genderblind. Tolerant und so." Gedanke ist.

Persönlich finde ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen es sein und sein wollen.

Es gibt auch Menschen mit nicht identifizierbaren Geschlechtsteilen oder Menschen, die körperlich Bigender sind. ''Genderblind'' ist also nicht ganz richtig, und das vergessen viele. Ich traff schon genügend "Pansexuelle", die sich plötzlich vor Zwittern geekelt haben, obwohl die bei Pan mitzugehören.

Ich muss sagen, dass diese Kombination auch auf mich zutrifft, gerade deshalb schockt es mich, wie viele es einfach so behaupten - man kann schon merken, wer es ernst meint und wer nicht, dafür bekommt man ein Gespür.

Ich zb habe als Kind nie gelernt ein Geschlecht zu haben, wuchs zwischen einer kleinen sehr femininen Schwester auf und zwischen einen älteren sehr maskulinen Bruder, und ich hab da nie reingepasst. Habe aber später gemerkt, dass ich zwischen meinen vielen geschlechtslosen Tagen, auch einzelne Geschlechtertage habe.

Lebe einfach dein Leben und steiger dich da nicht so rein. Mensch ist Mensch.

nousern4me
Fragesteller

Ich lebe mein Leben..und ich bin nunmal so wie ich bin. Genderfluid und Pansexuell..das weiß ich ja wohl selber? Ich meine..du kennst mich ja nicht..

skogen  04.04.2016, 18:20
@nousern4me

Genau, ich kenne dich nicht, aber leider ist auch ein LGBT-Hype ausgebrochen.

Wenn du dein Leben lebst, warum brauchst du dann Zuspruch oder ''Hilfe'' von anderen? Wenn du maskulin rumlaufen will, dann tu das. Wenn es am Abend eher feminin ist, dann tu es. Wenn du dich einfach anziehst wie du magst, dann tu es, egal ob es in die eine oder in die andere geht. - Das heißt einfach leben. Einfach tun. Dir sollte von anfang an klar sein, dass es egal ist was andere wollen.

Ich zb sehe immer gleich aus.

Wollte aber gerade das mit der Pansexualität nochmal betonen, denn das ist was VIELE vergessen. Alle denken immer, es geht nur um das Innere.

nousern4me
Fragesteller

Ich bin mir dessen schon bewusst und ich lasse mich auch nicht von anderen beeinflussen. Ich laufe rum wie ich will, es wäre nur schön sich mit anderen auszutauschen weil ich hier in meiner Nähe niemanden kenne

skogen  04.04.2016, 18:39
@nousern4me

Naja, es gibt ja auch viele, die sich nicht labeln und einfach genderless oder trans leben ohne sich Gedanken dazu zu machen. Vielleicht gibt es ja welche die du kennst, die sich aber dafür nicht interessieren.

Geh doch einfach dahin. Ist doch besser sich mit erfahrenden Menschen zu unterhalten, als mit welche die nur hypen.

nousern4me
Fragesteller

also niemanden kenne der auch aus der. "LGBT Family" ist

Ich weiß natürlich nicht, ob die Frage noch aktuell ist, ist ja schon über ein Jahr alt...

Aber falls ja, schau doch mal hier in den Terminkalender
http://rauszeit-termine.org/  Da findest du unter anderem auch viele Treffs etc. der Queer Community, und das ganze ist rein auf Hannover bezogen.