Wo kann man Leder kaufen

3 Antworten

Du kannst ins nächstgelegene Möbelhaus gehen und nach ausrangierten Ledermustern fragen. Die nicht mehr aktuellen Lederfarben werden immer Anfang des Jahres ausgetauscht. Oft sind die Ledermuster relativ groß, so das man damit schon etwas anfangen kann. Dafür brauchst du in der Regel auch nichts bezahlen.

Falls in Deinem Ort Alfatex ist, die haben auch Lederfelle. Dann gibt es Leder bei Ensuite.de und bei HG Design, Weinstadt.