Wo kann man Laddus kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim "Inder" meines Vertrauens kann ich leckeres Laddu kaufen - sowohl im indischen Supermarkt als auch im Ristaurante Alicante. Selber machen ist natürlich auch eine tolle Variante und ich würde Dir dafür empfehlen auf englisch zu suchen, weil Du dann wirklich indische Originalrezepte findest und nicht irgendwo auf Chefkoch etc. landest, wo Du nur eingedeutschte Versionen mit weniger Zucker etc. bekommst. Wir wollen doch originale Geschmäcker haben! Lass es Dir schmecken.

Woher kommst du den?

In Frankfurt am Main Bahnhofsviertel gibt es einen Laden "Akmal" der stellt die selber und frisch her.

Kann ich nur empfehlen.