Wo kann man Kuroko no basket Mangas auf deutsch kaufen?

3 Antworten

Der Manga von Kuroko no Basket ist bislang in Deutschland nicht lizenziert und somit auch leider nicht erhältlich. Ob und wann eine Lizenzierung kommt ist eher ungewiss. Sportmangas sind in Deutschland nicht sehr populär und bislang sehr wenig vertreten. Es kann also auch sein, dass dies ein Manga ist, der es nie in die Regale Deutschlands schafft.

Eine vierte Staffel von Kuroko no Basket wird es aller Voraussicht nach ebenfalls nicht geben. Der Manga wurde nach 279 Kapitel bereits im September 2014 beendet und lediglich durch einen Spinoff Kuroko no Basket: Extra Game ergänzt, der aber auch nur 9 Kapitel zählt (voraussichtlich - noch nicht abgeschlossen).

Was aber kommen wird ist Folgendes:
Für die Sommer und Herbstseason diesen Jahres sind 3 Filme angekündigt. In diesen wird die Handlung des WinderCups zusammengefasst und neu animiert. Weiterhin kommt nächstes Jahr ein Film, der den Inhalt vom Sequel Extra Game adaptiert.

Weitere News zu Kuroko no Basket gibt es derzeit nicht.

Da der Anime nicht einmal in Deutschland bisher lizensiert wurde und es nach meiner Erfahrung immer eine Ewigkeit dauert, bis irgendetwas in den deutschen Regalen steht, sieht es für den Manga bisher sehr schlecht aus.

Es heißt einfach abwarten und Tee trinken :) Das mit den anderen populären Manga / Anime hat auch erstmal ein Jahrhundert gedauert, bis sich irgendetwas bewegt hat..

Die Deutschen sind in einer Sache sehr unpünktlich: Manga und Anime nach Deutschland zu bringen!

Auf Deutsch wurde der Manga meines Wissens noch nicht verlegt. Du kannst aber sicherlich die englischen Ausgaben auf Amazon oder so bestellen.