Kuroko no Basket: Komm Tetsuya einmal in der Zone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tetsuya ist dafür leider zu schwach und sein Basketball Stil ermöglicht es ihm auch nicht. Gut wenn man aus der Sicht unserer Welt spricht und wie die Zone ist, könnte er dennoch schätze ich, aber dadurch wie die Zone in Kuroko's Basketball dargestellt wird ist es ihm nicht möglich

In den drei Staffeln nicht, vielleicht in einem Film, aber um in die Zone zu kommen muss man einen sehr gut trainierten Körper haben und Kurokos war scheinbar schon in Folge 1 fast an der Grenze des für ihn Erreichbarem.

dasR0BIN  11.11.2022, 22:36

Gibt einen Film ,,Last Game", aber ja da kommt er nicht in die Zone