Die Zone in Kuroko no basket?

2 Antworten

Joa ich kenne das auch allerdings um Welten nicht so krass wie bei Kuroko no Basket. Ich spiele selber seit langem Fußball und in manchen Situationen ist mir ähnliches passiert. Das kommt aber auf die Situation an, bei mir war das in einem Pokalfinale, das war ein extrem spannendes und knappes Spiel. Dort war ich kurzzeitig so zugedröhnt, bzw. so auf das Spiel fokussiert, dass ich mehr oder weniger alles um mich rum vergessen habe. So vergisst du auch deine Ermüdung und kannst deswegen auch ewig laufen. Auch bist du viel konsentierter und machst instinktiv das richtige... Natürlich bist du dann done wenn das wieder aufhört aber Joa...

Kann gut sein, aber niemals wie bei Kuroko no Basket.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!