Ich bin fertig mit kuroko no basket also mit dem anime ich will jetzt auf manga über gehen kann mir jemand sagen welcher manga der übergang?

1 Antwort

Was du nach den 3 Staffeln noch schauen kannst ist den Film Kuroko no Basket Last Game.
Der Manga selbst geht nach Seirin vs Rakuzan, bzw nach Last Game, auch nicht weiter. Sonst gäbe es wahrscheinlich auch noch mehr Staffeln

Ahmet740
Fragesteller

Ich meine welchen teil von manga muss ich lesen das mit dem anime anschließe aldo ich bin fertig mit anime welchen manga muss ich lesen das ich fortsetze?

dasR0BIN  09.02.2023, 22:05
@Ahmet740

wie gesagt der Manga selbst geht auch nicht mehr weiter als das.