Wo kann man kostenlos im internet Sachen Verkaufen?

15 Antworten

quoka.de, markt.de, ebay-kleinanzeigen.de (kijiji.de), dhd24.de....

gibt so einige... auch über ebay.de ist das einstellen meist kostenlos... nur vom erlös wollen die dann ein klein wenig ab haben ...

lg jana

Bei Ebay.de kann man es machen, aber es gibt viele Betrüger also musst du sehr aufpassen :) Hoffe ich konnte helfen und LG wünscht JustinBieber7

Vielleicht auvito oder hood oder auktionato oder mysoq

ebay kleinanzeige aber da muss man gut aufpassen viel betrug..