Also ich weis bei meinen besuchen dort, das die Autohändler gutes Geld machen... Gerade weil du die deutsche Sprache beherscht und man dort auf Autos abfährt die aus Deutschland importiert werden finde ich könntest du da mal rein schnuppern. Ansonsten wandere nach Rabat Casablanca oder Tanger aus dort gibt es viele Deutsche Firmen die Mitarbeiter brauchen mit arabisch/deuschen Sprachkenntnissen.

...zur Antwort
JA

Ich weis zwar was du mit der Frage meinst aber die ist Falsch gestellt worden... Bart kann weder Pflicht noch "Sunna" sein. Pflicht (wie die Moslems sagen "Fard") oder "Sunna" ist etwas das man macht. Bart an sich ist etwas erschaffenes. Genau so wie deine Augen oder Ohren, die sind ja auch keine "Sunna" oder so. Dein Bart Wächst von allein. Die eigentliche Frage wäre demnach: Ist es "Sunna" oder Pflich den Bart lang Wachsen zu lassen oder eine Handvoll zu kürzen?

...zur Antwort

Ein Stück Papier soll euch beschützen? Ist nicht euer Allah der euch Beschützt? Gibt es nicht im Islam Anweisungen was man machen soll und wie man was machen soll damit man den Schutz vor irgendwas erwarten kann???

...zur Antwort

Moschee ist nicht Pflicht, aber so wie ich mitbekommen habe muss ein Ehrenhafter Mensch verheiraten also ein "Imam". Dies kann auch zuhause oder woanders vollzogen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.