hilfe wie kann ich geld in marokko verdienen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weis bei meinen besuchen dort, das die Autohändler gutes Geld machen... Gerade weil du die deutsche Sprache beherscht und man dort auf Autos abfährt die aus Deutschland importiert werden finde ich könntest du da mal rein schnuppern. Ansonsten wandere nach Rabat Casablanca oder Tanger aus dort gibt es viele Deutsche Firmen die Mitarbeiter brauchen mit arabisch/deuschen Sprachkenntnissen.

als arzt oder du machst dein geschäft auf oder als verkäufer in der bäckerrei