Wo kann man jetzt Schultüten kaufen?

2 Antworten

jetzt wirst du keine mehr bekommen ... erst , wenn die einschulungszeit ist . wie wäre es , wenn du selbst eine bastelst . tonpapier kaufen , rollen und kleben ... und du kannst sie entsprechend gestalten .wird sich doch unbemerkt basteln lassen ... lass' dir was einfallen . kommt bestimmt gut an bei deinem mann . lg

schau mal bei meineschultuete.com da kannst du sie dir auch direkt befüllen lassen, da hab ich letztes jahr für unseren kleinen bestellt