Wo kann man jemanden engagieren, einem Physikaufgaben zu lösen?

2 Antworten

am schwarzen brett an deiner FH?

Von Experte Franz1957 bestätigt

Solche Personen findet man spätestens ab dem 2. Semester. Aber warum stellst Du hier nicht Deine Aufgaben ´rein? Warum Geld für etwas ausgeben, was Du von der Community vielleicht umsonst bekommst? Wichtig ist nur immer, dass Du nicht plump die Aufgaben stellst, sondern auch Deine Gedanken zur Lösung schon mitteilst. Wir verstehen uns hier nicht als Hausaufgabenmacher, sondern als Hilfesteller beim Denken. Und Du musst es ja auch verstehen, sonst wird das nichts mit dem 2. Semester ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

LeanEveryday
Fragesteller

Das habe ich durchaus gemacht, als ich mitgelernt habe, aber jetzt ist es einfach unmöglich das bis zum Montag zu schaffen. Deshalb brauche ich nun wirklich einen "Hausaufgabenmacher"