Wo kann man in Lübeck Mehndi-/Hennafarbe für Tattoos kaufen?

2 Antworten

Ich würde es nicht kaufen.Ich bin Henna designerin und verwende keins von dem chemischen zeug,es macht Hautirritationen kann zu schlimmen sachen führen.Deswegen lieber finger weg davon.

candytree
Fragesteller

wo kriegt man denn natürliche Farben?

Lameysa  12.07.2015, 11:56

Du kannst im Internet schauen ob das jemand vekauft.Ich mische meins selber.

da bei der hauptstraße gibt es einen laden der ist gut

candytree
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Meinst du Breite Straße und wenn ja wo da genau? und wie heißt der Laden?

orangenzwiebak  12.07.2015, 11:49
@candytree

puh gute frage da war ich schon lange nicht mehr ist relativ am anfang und hatte so einen komischen roten bzw dunkelroten vorhang im schaufenster