Wo kann man in Internet gut Mädchen kennenlernen.

5 Antworten

wieso willst du grad im internet welche kennenlernen? von wo bist du in österreich? Wien? dann gibts doch eh zig plätze wo du welche kennenlernen kannst. beim fortgehen vl, in der schule, durch freunde?! & es gibt auch bestimmt in den anderen bundesländern genug möglichkeiten welche kennenzulernen. das internet sollte wirklich deine letzte anlaufstelle sein. aber wenn dann kann ich dir außer facebook wirklich nichts anderes raten

Hey brimo45

hast du nicht eben erst eine nette Verwandte von dir auf Facebook kennengelernt? (wenn die tatsächlich echt war).

Warum nicht im realen Sozialen Netzwerk, sprich im richtigen Leben. Du bist wie alt? 16 Jahre? Da seid ihr heute nicht mehr in der Lage im wirklichen Leben Mädchen anzusprechen, die einzuladen um die richtig näher kennenzulernen und nicht nur übers Internet.

Vor lauter Sozialen Netzwerken vergesst ihr alle die Realität und verlernt völlig, wie man sich im wirklichen Leben begegnet und dann fällt euch nichts ein, wie man sich unterhalten soll.

Eigentlich jammerschade. Es gibt genug Mädels überall, aber dazu muss man halt unter die Leute gehen. Vor allem sieht man gleich wen man vor sich hat. Das weiss man per Internet nicht.

brimo45
Fragesteller

eingentlich hast du ja recht und ja ich meine cousine in internet kennengelernt und ich werde mich auch mit ihr treffen aber nochmal zum anderen thema: ich sehe nicht schlecht aus oder sonst was aber ich kann es einfach net ein mädchen anzusprechen

Turbomann  27.06.2013, 14:16
@brimo45

@ brimo45

danke für deine Antwort.

Aber du bist noch so jung. Wann willst du denn anfangen das zu lernen, jemanden anzusprechen?

Im Internet kann man zwar schön schreiben, die Leute erzählen Storys und lügen, dass sich die Balken biegen. Aber die Realität sieht anders aus.

Vergiss doch einfach mal für kurze Zeit das Internet, melde dich in einem Verein ein, mach einen Tanzkurs, es gibt so viele Möglichkeiten, wo man jemand kennenlernen kann.

zum anderen thema: ich sehe nicht schlecht aus oder sonst was aber ich kann es einfach net ein mädchen anzusprechen

Es kommt nicht immer auf das Aussehen alleine an, sondern ob du offen bist für Gespräche zu zweit.

Wenn du dich im Internet mit jemanden verabreden willst, was machst du dann? Irgendwann musst du dich da doch auch einem Treffen stellen, was liegt dann näher, wenn man das in der Realität übt.

Mit lauter NUR schreiben auf diesen Seiten verlernt ihr völlig, wie man sich in der Wirklichkeit verhält und wie man es anstellt, dass man es schafft jemand nettes anzusprechen und näher kennenzulernen.

Nichts gegen Technik, Internet und Verbesserungen. Aber ohne Internet haben die Menschen sich einfacher und viel leichter kennengelernt als heute. Da war man auch schüchtern und hat es trotzdem geschafft und da hatte man keine Foren zur Hilfe , da hatte man das ganz ohne Hilfe gepackt.

Da ging man raus unter Leute und da ergab sich das ganz einfach. Heute suchen die Leute verkrampft virtuell und wissen nicht mehr, wie man das macht. Irgendwie verdrehte Welt.

Knuddels, oder einfach mal googeln.

brimo45
Fragesteller

Danke aber Knuddels da sind zu viele fakes unterwegs

xXOfficialOneXx  25.06.2013, 10:35
@brimo45

Ja schon, aber Du könntest auch einfach nur die Verifizierten User anschreiben ;)

xXOfficialOneXx  25.06.2013, 10:37
@brimo45

Menschen die an ihrem Nicknamen oder auf ein Bild so ein grünes Häckchen haben, das bedeutet dass sie echt sind.

xXOfficialOneXx  25.06.2013, 11:27
@uunica

Ganz sicher, um ein verifizierter User zu sein muss man ein Bild wo das Gesicht deutlich zu erkennen ist und ein Zettel mit den Nicknamen machen, und das dann an den Moderatoren schicken..

Aufpassen, mach junge Frau entpuppt sich als alter Mann!