Wo kann man in Deutschland einen menschengrossen Teddy kaufen?

5 Antworten

Zurzeit kann man welche bei Woolworth Kaufen für 39,99€.
Den gibt es in Hell Braun und Dunkel Braun und der ist Ziemlich Weich und Kuschelig.

Durchblick108
Fragesteller

Super danke... gibt es diesen Läden in jestetten?

Google mal bei Toys“R"Us den Begriff „Kuscheltiere Teddybär“, da gibt es große Teddys.

Es gab bei Woolworth mal ein für 40€ ob es den immer noch gibt weiß ich nicht

Durchblick108
Fragesteller

Online geht nicht, deshalb brauche ich Filialen :(

Sternfunzel  27.10.2017, 23:37
@Durchblick108

oh ok, habe ich nicht mitbekommen. Lieben Gruß das stand nicht dabei, dass es online nicht möglich ist.

Die gibt's haufenweise oben in den Bergen umsonst. Sind aber etwas grösser als ein Mensch.

Durchblick108
Fragesteller

Ne, das sind Bären, keine teddys