Wo kann man in Deutschland Tausendjährige Eier kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, vielleicht kann man sie ja bestellen oder du machst dir selbst welche. :)

Bei Galileo haben die das mal genauer unter die Lupe genommen.

An Alle: Die sind natürlich NICHT 1000 Jahre alt. Die werden Roh und in Schale in einer bestimmtes Flüßigkeit eingelegt und ändern dann ihre Farbe und macht sie für sehr viele Wochen haltbar.

Das war damals in China ein "Arme-Leute-Essen".

vor paa tagen ist des in galileo gekommen!!aber da ham seh nett gsagt wo man seh in deutschland kriegt!!!!!vielleicht kann ma seh auf amazon bestellen!!!brobiersmal!!!in galileo ham die nett so lecker ausgschaut!!!!woher kennst du sie hast se auch auf galileo gsehen ????? ich tet seh nett probieren !!!!! auf amazon gibs fast alles aber ich bin mir nett sicher !!!!ich kuck auch mal wens seh gibt dann schreib ich nochmal hofentlich ist dann die frage noch da!!

Laden für asiatische Lebensmittel, ist aber illegal wenn die importiert werden.

sorri ich kann dier nich weiter helfen auf amazon gibs nur n buch drüber!!!! vielleicht auf ner anderen seite????!!!!